Freitag, 11. September 2015

Currently Reading

Ledsendlich sind wir dem Universum egal

Ich habe ein neues CR, welches ich von vielen Leuten empfohlen bekommen habe. Was mich jedoch dazu verleitet hat, es dann doch zu kaufen, war eine sehr nette Verkäuferin, der ich auch gleich (ja, Werbung muss ja auch mal sein) den Namen meines Blogs gegeben habe. Danke dafür ♥
Jedenfalls bin ich bei dem Buch gerade recht weit gekommen, lese es erst seit zwei bis drei Tagen und das was ich bis jetzt gelesen habe, ist wirklich beeindruckend. Allein die Idee hinter dem Buch finde ich einfach umwerfend und deswegen freue ich mich schon jetzt darauf, weiter zu lesen und hoffe, dass bald wieder eine neue Rezension kommt. 

Viel Spaß beim Lesen ♥ 
 PS. Ihr könnt auch gerne Kommi's mit euren Meinungen hinterlassen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen