Donnerstag, 28. Januar 2016

Royal Passion, Geneva Lee

Royal Passion - Cinderella's Geschichte im 21. Jahrhundert



Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 449 Seiten (broschürtes Buch)
Preis: 12,99 €, 13,40 $
Sprache: Deutsch, Englisch
Reihe: Royals-Saga, Royals-Saga
Klappentext
 Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trfft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftraucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy... Diesert Mann ist gefährlich, in ihrm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?

Inhalt

Auf der Abschlussfeier von Clara Bishop, die ihr Studium erfolgreich beendet hat, trifft sie einen heißen jungen Mann, der sie urplötzlich an sich zieht und leidenschaftlich küsst. Von Anfang an brennt ein Feuer zwischen ihnen und es gibt ein Band, das sie verbindet. Sie bekommt den unbekannten Fremden nicht mehr aus ihrem Kopf, bis eines morgens ihre beste Freundin sie auf ein Foto in der Zeitung hinweist: Ein Foto, auf dem sie mit Royal Alexander von Cambridge herumknutscht. Anscheinend haben die Reporter früher davon erfahren, als sie selbst, denn vor ihrem Haus wimmelt es nur so von Reportern, die ganz heiß auf ein Interview mit ihr sind. Doch dann klingelt es an ihrer Haustür und sie wird von einem unbekannten Schuffeur abgeholt, der sie in einen Club bringt - und genau dort wartet Alexander auf sie. Er küsste sie ein weiteres Mal, warnt sie aber vor sich und Clara kann und will ihm nicht die Kontrolle überlassen. Also schlägt sie ein weiteres Treffen aus, was jedoch nicht so ganz funktioniert. Sie verabredet sich ein weiteres Mal mit ihm und stellt fest, dass Alexander sie an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft bringen kann. Und doch macht er ihr Angst und sie weiß nicht, wie lange sie das zwischen ihnen noch aushält...

Cover

Ich war von dem Cover wirklich überrascht. Ein Bild von dem Cover sieht schon gut aus, aber als ich das Buch in der Hand gehalten habe, war ich verliebt. Das Silber hat etwas sehr edles und auch die Krone mit dem Türkis und dem Schimmern sieht toll aus. Zwar ist es einerseits sehr schlicht, andrerseits mit den ganzen Schnörkeln ein echtes Highlight. Das Cover allein macht schon neugierig, aber erst einen Blick ins Buch geworfen und man ist hin und weg.
Meinung
 Das Buch ist wirklich toll und man hat das Gefühl, dass man selbst in Clara's Situation ist. Clara hat ihre eigene persönliche Cinderella Story und das bringt jedes Mädchen zum Seufzten. Ich selbstbin wirklich beeindruck von dem Buch, das eine Mischung aus Fifty Shades of Grey und After Passion ist, aber viel besser. Ich liebe den Schreibstil und vielen anderen wird es sicher genauso gehen. Liebe Leute, das Lesen von Royal Passion ist ein Muss! 

Fazit

Das Buch ist der totale Hammer und bekommt von mit 5 von 5 Sternen!



Geneva Leelebt zusammen mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht - vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englishcen Prinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva Lee die amerianischen Leserinnen und eroberte die Bestsellerliste von New York Times und USA Today.