Über mich

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich bin Caty Swartz, was jedoch nur ein Pseudonym ist und ich meinen echten Namen nicht verrate. Ich liebe Bücher und lese allgemein auch sehr viel. Außerdem bin ich 14 jahre alt, bald 15, und  blond. Ich singe neben dem Lesen gerne und tauche außerdem. Meine Feunde und die Familie sind mir das Wichtigste, neben meinen Haustieren. Ich arbeite mit Jessi von Stormy Books.
 Meine Lieblingsautorinnen sind, wie schon der Name verrät, Jennifer L. Armentrout, die Autorin der Lux-Serie und Kerstin Gier, die Autorin der Silber-Reihe. Da ich selber für mein Leben gerne Bücher schreibe, habe ich mir ihren Schreibstil auch zum Vorbild genommen. Ihr könnt in meine Bücher auf Wattpad lesen, dort heiße ich ebenfalls CatySwartz.

So, das war es auch von mir und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit fragen. Ich werde hoffentlich mindestens einmal in der Woche einen Post bzw. eine Rezension posten.

Ganz liebe Grüße, und ich hoffe ihr bleibt mir noch lange erhalten

Caty Swartz ♥